Profil - EDV B & B Michael Hase

Direkt zum Seiteninhalt

Profil

Seit über 20 Jahren bin ich in der IT Branche tätig.

In dieser Zeit konnte ich mir fundierte Kenntnisse im Aufbau von Netzwerken, Installationen von Hardware und Software aneignen.

Ich habe während meiner erfolgreiche Tätigkeit, bei der afb Application Services AG,  Betreuung, Support und Schulungen für Fahrzeughändler und Banken durchgeführt

Zudem habe ich Hilfestellung bei der Fahrzeugverwaltungs-, Fahrzeugbewertungsapplikation AutoOffice und im Neu- und Gebrauchtwagen-Webportal der Firma AutoEuro/Autobild gegeben.
Insbesonders bei der Verwendung einer standardisierten Online-Schnittstelle zum Upload von Gebrauchtwagen.

Weiterhin habe ich, Firmen und Privatpersonen mehrere Jahre erfolgreich geschult und vom Kauf über die Installation und die Benutzung beraten.

Mein Ziel ist es eine Rundumbetreuung am und um den Computer für Unternehmen und Privatpersonen.

Zu meiner Dienstleistung gehören Beschaffung von Hardware, Netzwerkaufbau, Telefonanlagen Installation, Betriebssystem-, Schulungen, Vorträge und Softwareeinrichtung - für jeden verständlich erklärt.



Zurück zum Seiteninhalt